RALF BECKS

TISCHLERMEISTER

 

 

MÖBELBAU   -   LADENBAU   -   INNENAUSBAU

 

 

 

 WIR ÜBER UNS

 

 

 

 

 

Seit 1965 sind wir in zweiter Generation kompetenter Ansprechpartner für individuelle Möbel und Einrichtungen.

 

Das persönliche Gespräch, die individuelle Beratung und die sorgfältige Vorplanung sind für uns die Grundlage zur Erstellung eines verbindlichen und aussagefähigen Angebotes. Dabei bilden funktionale und technisch ausgearbeitete Konstruktionen und das Gespür für Formen, Farben und Materialien die Basis.

 

Wir verknüpfen und vereinen Kreativität, langjährige Erfahrung, modernste Technik, handwerkliches Geschick und Tradition zu individuellen, langlebigen und hochwertigen Qualitätsprodukten. Denn Qualität ist zeitlos.

 

Für die Realisierung und Umsetzung unserer Aufträge stehen uns einer Produktionsfläche von ca. 1200m² mit modernem Maschinenpark und gut ausgebildete Mitarbeiter zu Verfügung.

 

Ein 2D/3D-CAD-System für die perfekte Planung und Konstruktion gehört ebenso dazu wie diverser CNC-gesteuerte Maschinen für die präzise und wirtschaftliche Fertigung. 

 

Zulieferteile und Systeme führender Hersteller stehen uns ebenso zur Verfügung wie zuverlässige Partnerunternehmen für die Metall-, Glas-, und Natursteinbearbeitung.

 

Ganzheitliche Planungs- und Gestaltungskonzepte erarbeiten wir in enger Zusammenarbeit mit kompetenten Innenarchitektur-, Architektur- und Fachplanungsbüros.

 

Qualität, Termintreue, und reibungslose Projektabläufe zu fair kalkulierten Preisen sind Grundvoraussetzung für zufriedene Kunden und haben bei uns höchste Priorität.

 

Zu unseren zufriedenen Kunden zählen Privatkunden, Einzelhändler, führende Unternehmen im Bereich Laden- und Messebau, sowie Konzerne verschiedener Branchen.

 

Top